MANUFAKTUR

„Eiscreme muss man wirklich lieben. Daran führt kein Weg vorbei.“ 

sagte mein Vater (Michielin, Michelangelo) zu mir, als ich ein kleines Mädchen war und ihm dabei zusah, wie er mit ein paar einfachen Zutaten Eis zauberte. 

Ich war fasziniert von den Düften und Aromen, die im Eislabor so greifbar waren und von der Magie, die ich jeden Tag vor meinen eigenen Augen erleben konnte. Ich fragte mich immer wieder, wie aus einer warmen, köstlichen Flüssigkeit ein samtweiches Eis entstehen konnte.

Jessica Michielin

Impressionen aus dem Labor

Unser Qualitätsversprechen 

                       Wir pflegen die italienische Eistradition und gestalten sie immer wieder neu. Täglich frisch hergestellt, mit natürlichen, frischen Zutaten ohne Farbstoffe.

Milcheis 

stellen wir mit frischer Vollmilch, Joghurt, Quark, Butter und Sahne von deutschen Molkereien her. 
 

Fruchteis 

stellen wir mit höherem Fruchtanteil her als es die Behörden fordern. Wir verwenden saisonale, frische Früchte oder Fruchtpürees. 

Unser Veganes Eis ist:

• Ohne Ei- und Eiprodukte 
• Ohne Milch- und Milchprodukte                           • 100 Prozent Laktose- und Glutenfrei 

Unsere Zutaten 

suchen wir persönlich aus. Wir achten auf nachhaltige Produkte von verantwortungsvollen Lieferanten.

Unsere Rezepte 

werden von Generation zu Generation weitergegeben, um den Originalen so nah wie möglich zu sein.

Unsere Kaffee Spezialitäten

bereiten wir mit den Bohnen von der nachhaltige italienische Rösterei Illy ganz traditionell mit einer Siebträger Maschine von Cimbali zu.

Eis Fontanella  

Kaiserstraße 35 | 60329 Frankfurt am Main

Folgt uns gerne auf Instagram 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.